lochtitel_homepage

Martina Gemmar

Musikalische VersAbdrücke mit

Poesie, Verstand & Humor

digi file  verk welt cover homepage
cover guards hp broschueren gedruckt cover kl kl

Trailer zur CD-Veröffentlichung “Verkehrte Welt”!!:  NEWS: Nominierung für den Preis der deutschen Schallplattenkritik!
                                           
https://www.youtube.com/watch?v=DFS3Ya1BPtY

Besuchen Sie mich gern auch auf meiner FB-Seite
https://de-de.facebook.com/mgemmar/

klomicov

Nach langer Vorarbeit und nach 9 Jahren “CD-Pause” ist es soweit:
Die CD “Verkehrte Welt” und das separate Booklet erschienen am 30.08.2019 (s. Trailer)!
 (Info siehe Cover und Rückseite hier unten)
Mein Dank geht v.a. an die beteiligten Musiker*innen, die jede Menge kreative Arrangement-Ideen eingebracht haben!
Als Songwriterin mit eigentlich geringem musikalischen Besteck bei Auftritten (solo meist lediglich Gitarre und Gesang)
hat man immer ein wenig Bedenken, dass Songs dann im Bandarrangement plötzlich komplett anders und “fremd” werden.
Es kostet durchaus etwas Überwindung, sie “aus der Hand” zu geben - gleichzeitig ist das aber die Voraussetzung dafür,
dass sie sich weiterentwickeln können - tsja, vielleicht ähnlich, wie wenn man zum ersten Mal eigene Kinder in fremde Obhut gibt.
Eine “Verfremdung” ist hier eben gerade nicht passiert, was dem Gespür der Beteiligten zu verdanken ist!
Ich darf mich mit dem Ergebnis sehr glücklich schätzen, das ist nicht selbstverständlich!

Julian Losigkeit (Percussion/ Schlagzeug/ musikal. Gesamtkonzept)
Niklas Esser (Bass)
Florin Küppers (Gitarren)
Isabel Eichenlaub (Cello)
Jürgen Losigkeit (Aufnahme/Mix/Master), ATLAS-Tonstudio in Oberotterbach,
wo ich 2005 auch schon die erste CD “Ich bleib nochn bisschen” produziert hatte.

Vertrieben wird die CD sowohl physisch - Bestellung bei mir - als auch - bald - digital.

digi file vor rück verk welt f homepage u internet